Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Hagalil
  Freunde der offenen Gesellschaft
  Bahamas
  Ca-Ira-Verlag
  Jungle World
  Phase 2
  Conne Island
  Prodomo
  Plapperorgan gegen deutsche Zustände
  No liberation reader
  Kritik und Polemik
  Lizas Welt
  Welt online
  Zentralrat der Ex-Muslime
  Faith Freedom International
  Achse des Guten
  Antifa 3D
  A2K2
  Antifa Saar
  Offene Antifa Münster
  Bad weather
  Cafe Critique
  Rote Ruhr Uni
  Kritiknetz
  adf-berlin
  Ayaan Hirsi Ali
  Matthias Küntzel
  Henryk M. Broder


http://myblog.de/johnny5

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Looser5

Hallo Leute,
ich hab wohl ein großes Problem mit mir selber, deswegen muss ich ständig versuchen andere Menschen zu denunzieren um mich besser zu fühlen.

Achja, und der Roboter aus diesem Kinderfilm ist auch total fürn Arsch!
17.2.08 22:46
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Na also (18.2.08 18:17)
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung


naja (18.2.08 18:30)
nicht gerade die feint art was hier gemacht wurde!
man muss ja nicht mit jedem inhalt d´accord gehen, aber einfach alles löschen und den blog "sprengen", ist falsch.


naja (18.2.08 20:01)
http://dissident08.myblog.de/




naja (18.2.08 20:02)
http://www.dissident08.myblog.de/


fehlerteufel (19.2.08 11:23)
da hat sich wohl jemand ein maleur erlaubt.


JoS (19.2.08 23:57)
wenn die argumente fehlen, greift der linksdeutsche wohl zu anderen mitteln... naja, johnny, beim nächsten mal vielleicht ein besseres passwort auswählen.

und damit trösten, dass der/die/jenige, der/die das hier zu verantworten hat, für 10 minuten das gefühl haben kann, etwas besonderes zu sein... um sich danach wieder im deutschpunkigen alltag aus tristesse und dumpfsein einrichten zu müssen. wenn der horizont halt nur bis zum nächsten schnapsladen reicht...


nachfrage (24.2.08 00:20)
hast du eine neue seite johnny5?

wenn ja, lass mal wissen.


ruesel (25.2.08 00:23)
Anstatt zu versuchen sich auch mit Texten die einem nicht so passen auseinanderzusetzen wird der Blog gehackt....

welch Armutszeugnis...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung